Geistercam deckte Affäre auf

Von Karoline Hübl
24. Mai 2013

Damit hat ein Australier nun überhaupt nicht gerechnet. Ein Mann wollte beweisen, dass in seinem Haus Geister rumspucken. Deswegen stellte er eine Kamera auf. Was er beim Kontrollieren der Videobänder sah, hat dieser Mann wohl nicht erwartet.

Die Bilder zeigten seine Freundin, wie diese mit seinem 16-jährigen Sohn Sex hatte. Nicht nur einmal sondern mehrmals am Tag. Da es sich um Sex mit einem Minderjährigen handelt, kam die 28 Jährige Freundin nicht ungestraft davon.

Die ganze Geschichte kam vor Gericht sowie in die Medien. Die Mandantin gibt zu, dass sie mehrmals mit dem Jugendlichen geschlafen hat. Das Urteil ist bislang nicht gefallen und wird am Montag erwartet. Scheinbar haben ihm die Geister dabei geholfen, den Fall aufzudecken. Waren es wirklich die Geister oder die innere Stimme? Zufall oder Schicksal?