Geklaute Unterwäsche - Musikvideo von Beyoncé wird in Deutschland verboten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. Februar 2010

In ihrem neuen Video tanzt Superstar Beyoncé Knowles in skurriller Unterwäsche zu ihrem Song "Video Phone". Das passte dem Unterwäsche-Hersteller "Triumph" aber gar nicht. Ihre trendige Unterwäsche soll sie geklaut haben - und zwar von einem bulgarischen Design-Studenten, der sich mit genau diesen Unterwäsche-Kreationen für den "Triumph Inspiration Award" qualifizierte.

Deswegen hat das Langericht München nun entschieden, dass das heiße Video von Beyoncé in Deutschland nicht mehr ausgestrahlt werden darf. Beyoncé hatte sich im Vorfeld nicht auf den Deal eingelassen, nächstes Jahr in der Jury des "Triumph Inspiratioon Award" zu sitzen. Dafür muss sie nun mit dem "Video Phone" bezahlen...