Geld spielt keine Rolle - Kim Kardashian plant eine riesige Hochzeit

Kim Kardashians Hochzeitsvorbereitungen werden mehrere Millionen veranschlagen

Von Melanie Ruch
9. Juni 2011

Nach der gelungenen Hochzeit des königlichen Traupaares Prinz William und Kate Middleton dürfen wir uns dieses Jahr wohl auf noch ein riesiges Hochzeitsspektakel freuen, denn angeblich plant Kim Kardashian gleich drei Hochzeiten mit ihrem Verlobten Kris Humphries.

Aufwändige Hochzeitsvorbereitungen in Millionenhöhe

Wie eine Quelle dem "National Enquirer" berichtete, will das TV-Sternchen ihre Hochzeit zwischen Juli und August in Miami, New York und Los Angeles feiern. Geplant seien rund 300 Gäste, die Kim mit Privatjets zu den Feierlichkeiten einfliegen lassen möchte.

Allein die Flüge würde das Paar gute 650.000 Euro kosten. Dazu kommen weitere 650.000 für das Brautkleid sowie die Kleider der Brautjungfern, 650.000 für den Wedding-Planer, die Dekorationen und Blumen, noch einmal 650.000 für das Buffet sowie 325.000 für Getränke und Champagner, 160.000 für die Hochzeitstorten, die mit Gold verziert werden sollen und 160.000 für das Unterhaltungsprogramm.

Kims Schwester Khloé hat bereits angedeutet, dass Kims Hochzeit der Feier von William und Kate den Titel der "Größten Hochzeit des Jahres" streitig machen könnte.

Hauptsache die Reality-TV-Schönheit hat sich bei der Organisation nicht gehörig verkalkuliert.