Prinzessin Madeleine - Hochzeit wird im Juni stattfinden

Von Karoline Hübl
14. Dezember 2012

Endlich wissen Prinzessin Madeleine und ihr Verlobter Chris O'Neill, wann sie heiraten. Monate lang gab es Diskussionen deswegen, weil sie sich nicht einigen konnten. Wann die Hochzeit genau stattfindet, verraten die beiden nicht. Angeblich ist es aber der Juni.

Zuerst war der Mai im Visier, doch jetzt soll es doch der Juni sein. Gegen den Mai spricht die Hochzeit von Jonas Bergström, der ehemalige Verlobte von Madeleine. Die Location steht auch schon fest, die Zeremonie findet im Königsschloss in Stockholm statt. Dort wurde auch die Taufe von Estelle durchgeführt.

Schön, dass die Prinzessin endlich ihren Prinz gefunden hat. Die Hochzeit wird 2013 sicher wieder Schlagzeilen machen, gleich nach dem Baby von Prinz William und Kate.