Gerüchte um Leonardo DiCaprio - Trennung von Bar Refaeli?

Von Karin Sebelin
13. Mai 2011

In letzter Zeit wurden Gerüchte laut, dass sich der "Inception"-Star Leonardo DiCaprio und das Model Bar Rafaeli trennen wollen. Ein Insider will nun in Erfahrung gebracht haben, dass das Paar nun die Trennung vollzogen hat. Bereits 2009 war das Paar für kurze Zeit auseinander.

Angeblich will sich das Paar nach fünf Jahren Beziehung auseinandergelebt haben. Beide hätten sich nicht "niederlassen" wollen und nur für ihre eigene Karriere hingearbeitet. Der Insider sagt, das Paar habe sich friedlich und im besten Einvernehmen getrennt. Schon Wochen zuvor gab es Gerüchte um eine mögliche Trennung, weil man Leonardo DiCaprio mit Bradley Cooper beim Feiern gesehen hatte.

Das Paar hatte stets versucht, sich aus der Öffentlichkeit und den Medien herauszuhalten. Bis jetzt wurde die Trennung von DiCaprio und seinem Model aber nicht offiziell bestätigt.