Geschäftstüchtige Pfadfinderin errichtet Keksverkaufstand vor Marihuana-Ausgabestelle

Von Melanie Ruch
24. Februar 2014

Es ist allseits bekannt, dass der Konsum von Marihuana stark appetitanregend ist. Das wusste offenbar auch eine 13-jährige Schülerin aus San Francisco, die als Pfadfinderin ihren Keksverkaufstand vor einer Einrichtung platzierte, die Marihuana zu medizinischen Zwecken an Patienten ausgibt.

Nach nur 45 Minuten waren die ersten Keksboxen der Pfadfinderin restlos ausverkauft, sodass sie Nachschub bestellen musste. Innerhalb von nur zwei Stunden soll die 13-Jährige stolze 117 Packungen Kekse verkauft haben.

Nicht nur die Patienten der Einrichtung, sondern auch die Mitarbeiter waren von der Idee der geschäftstüchtigen Pfadfinderin begeistert und deckten sich mit Keksen ein. Die Einrichtung gab später sogar auf ihrer Facebook-Seite bekannt, sich schon jetzt auf die nächste Verkaufsaktion der Pfadfinderin zu freuen und den Patienten frühzeitig Bescheid geben zu wollen.