Gesichtstattoo - Frau lässt sich nach erstem Date den Namen ihres Freundes tätowieren

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. Februar 2013

Die 24-jährige Lesya Toumaniantz aus Russland hat ihren Freund Ruslan in einem Chatroom kennengelernt. Die beiden verliebten sich ineinander und 24 Stunden nach dem ersten Treffen entschied sich Toumaniantz für einen verrückten Liebesbeweis - die junge Frau ließ sich den Namen ihres neuen Freundes in riesengroßen Buchstaben quer über ihr Gesicht tätowieren.

Bei einem profesionellen Tätowierer sollte man meinen, dass dieser sich nicht auf so ein Motiv und besonders nicht für diese Körperregion einlassen würde, doch im Fall der 24-Jährigen war es Ruslan selbst, der das Tattoo gestochen hat. Wie Toumaniantz selbst aussagt, würde sie sich jeden Zentimeter ihres Körpers von ihrem Freund tätowieren lassen. Angeblich will das Paar in naher Zukunft heiraten.