Gesunde Ernährung soll Kelly Osbourne vor Anfällen schützen

Von Karoline Hübl
4. April 2013

In den letzten Monaten gab es immer wieder Schlagzeilen über Kelly Ousbourne. Erst vor Kurzem wurde sie nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Wodurch die Anfälle ausgelöst wurden, wissen die Ärzte nicht. Mittlerweile geht es dem It-Girl ein wenig besser, doch Kelly möchte wissen, wieso sie Anfälle hatte. Schließlich könnten diese immer wieder auftreten.

Sie tut zurzeit alles, was in ihrem Ermessen liegt. Die Sängerin stellte komplett ihre Ernährung um. Wenig Kohlenhydrate und Fett stehen auf dem Speiseplan. Zuerst war die Rede von einem epileptischen Anfall, doch dies wurde dementiert. Da es von diesem Anfall Videoaufnahmen gab, konnten die Neurologen damit arbeiten. Leider ohne Erfolg. Wir können nur hoffen, dass es sich nicht wiederholt und Kelly gesund bleibt.