Giorgio Armani glaubt an ein Wunder

Von Karoline Hübl
22. August 2012

Im Moment schaut es in Europa schlecht aus. Neben den vielen anderen Ländern hat auch Italien eine Krise. Die Menschen wisse nicht mehr, wie sie ihre Rechnungen bezahlen sollen, und haben keine Perspektiven mehr in Leben. Anders schaut das Leben von Giorgio Armani aus. Er glaubt daran, dass Italien bzw. die EU sich wieder beruhigt und die Krise übersteht.

Italien wird auch in Zukunft sehr viele Designer rausbringen und für Kreativität sorgen. Der Designer denkt nicht ans Aufhören. Obwohl er bereits 78 Jahre alt ist, will er noch immer arbeiten. Die Frage ist, will er das wirklich oder bekommt er keine Rente?

Wer so viel Geld verdient, kann eine Krise bekanntlich leichter wegstecken. Hoffen wir einmal, dass er Recht behält.