Girly-Group "Spice Girls" plant gemeinsamen Song bei Olympia

Von Marion Selzer
2. Juli 2012

In letzter Zeit stehen die fünf Sängerinnen der ehemaligen Popband Spice Girls wieder öfter zusammen in der Öffentlichkeit.

Zum einen steht im Dezember die Premiere des Musicals "Viva Forever" an, das die Geschichte der fünf Mädels erzählt, die durch einen Talentwettbewerb zusammengeführt und bekannt wurden. Außerdem wollen die mittlerweile erwachsenen Frauen ihre damaligen Outfits für wohltätige Zwecke bei einer Versteigerung loswerden.

Brandaktuell ist die Neuigkeit, dass die Mädels erneut zusammen auf einer Bühne erscheinen wollen, und zwar anlässlich der Olympischen Spiele zur Abschlussfeier. Einzig und allein Victoria Beckham soll sich querstellen und ist noch nicht so ganz von einem solchen Auftritt begeistert. Die restlichen vier von der Partie bemühen sich jedoch anscheinend sehr darum, auch noch Victoria von diesem Event zu überzeugen.