Gisele Bündchen ist eine glückliche Mutter

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. September 2010

Gisele Bündchen ist nicht nur ein gefragtes Topmodel sondern seit knapp neun Monaten auch stolze Mutter eines Jungen. Sie gibt zwar zu, dass sich durch das Kind einiges in ihrem Leben geändert hat und sie weniger Zeit für die eigenen Interessen und Bedürfnisse hat, jedoch mehr als glücklich ist Mutter zu sein.

Ohne ihren Mann Tom Brady, der sie bei den täglichen Aufgaben tatkräftig unterstützt, wäre sie aber wahrscheinlich anderer Meinung. Für sie ist es nämlich extrem wichtig, dass eine Frau sich bereits vor der Kinderplanung sicher ist, dass sie den richtigen Mann hat mit dem man eine Familie gründen kann und es nicht irgendwann wegen unterschiedlichen Interessen und Meinungsverschiedenheiten zur Trennung kommt.