Glastonbury Festival - Kate Moss wurde panisch, weil sie ihren Verlobungsring nicht finden konnte

Von Melanie Ruch
28. Juni 2011

Am ersten Juli heiratet Kate Moss ihren Verlobten Jamie Hince. Zur Verlobung bekam das Topmodel von ihrem Liebsten einen dicken Klunker für mehr als 15.500 Euro geschenkt, den Moss natürlich auch bei ihrem Besuch auf dem "Glastonbury Festival" trug.

Als ihr irgendwann auffiel, dass der Ring nicht mehr an ihrem Finger steckte, ist Moss vollkommen ausgeflippt, wie ein Augenzeuge der Zeitung "The Mirror" berichtete. Angeblich ist sie hysterisch in Tränen ausgebrochen und hat ihre Freunde angefleht im Schlamm nach ihrem Ring zu suchen.

Nach etwa zwei Stunden ging Kate noch immer total aufgelöst über ihren Verlust auf die Toilette und als sie in ihrer Handtasche nach einem Taschentuch kramte, entdeckte sie plötzlich den vermissten Ring. Während sich Kate schnell wieder fasste und den allen kichernd ihren Fund präsentierte, fanden es ihre Freunde, die stundenlang für sie im Schlamm gewühlt hatten, nicht ganz so witzig.