Glückspilz: Mann verbringt eine Nacht mit einem Krokodil unter seinem Bett

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. September 2013

Ein Mann aus Simbabwe wird in Zukunft vermutlich jedes Mal einen Blick unter sein Bett werfen, bevor er sich schlafen legt, denn dort lag vor kurzem ein Krokodil und hielt ein Nickerchen. Während der gesamten acht Stunden hatte der 40-Jährige das Tier nicht bemerkt.

Das Krokodil muss sich abends auf der Suche nach einem Schlafplatz in die Lodge geschlichen haben. Der besagte Mann setzte sich nach dem Aufwachen auf, die nackten Füße nur wenige Zentimeter von dem Krokodil entfernt. Erst als der 40-Jährige in der Küche sein Frühstück zu sich nahm, wurde er auf das Reptil aufmerksam gemacht, denn ein Zimmermädchen schrie laut auf, als sie ins Schlafzimmer trat.

Das 150 Kilogramm schwere Tier stammt laut Angaben der dortigen Tierschützer vermutlich aus einem Fluss in der Nähe; dorthin wurde es auch von mehreren Männern wieder zurück gebracht.