Green Day haben Tour abgesagt - Sänger in Entzugsklinik

Von Karoline Hübl
2. November 2012

Vor einigen Wochen hat Billie Joe den Veranstalter in Las Vegas beschimpft und seine Gitarre zertrümmert. Deswegen musste sich der Green Day-Sänger in eine Entzugsklinik einweisen lassen.

Nun hat die Band alle Auftritte bis aufs Weitere abgesagt. Die Punk-Rock-Band hat in der Vergangenheit schon oft wegen Drogenkonsum Probleme gemacht. Nun hat es Billie Joe wieder einmal geschafft, seine Fans zu enttäuschen.

Die anderen Green Day-Mitglieder behaupten, dass das der Sängerin zu viel Stress in letzter Zeit hatte. Ohne Drogen kann niemand dieses Business überstehen. Die Gesundheit des 40-Jährigen geht vor.

Hoffentlich bringt der Entzug nun wirklich etwas und er ändert seine Lebenseinstellung. Seine Fans würden sich garantiert darüber freuen, wenn er endlich damit aufhört.