Große Suchaktion nach einem sechsjährigen Jungen, der sich nur einen Hamburger kaufen wollte

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. Januar 2011

Weil ein sechsjähriger Junge plötzlich einen großen Heißhunger auf einen Hamburger verspürte, wurde in Amberg eine große Suchaktion der Polizei ausgelöst, und auch die Feuerwehr wurde noch alarmiert. Doch was war geschehen?

Der Junge sollte eigentlich nur ein paar hundert Meter alleine nach Hause gehen, hatte es sich aber dann plötzlich anders überlegt, weil er Hunger verspürte und lief in die entgegengesetzte Richtung zu einem Fast-Food-Restaurant, wo er einen Hamburger kaufen wollte. Aber dort angekommen wartete er, weil eine lange Schlange vor der Kasse war, über eineinhalb Stunden vor dem Lokal, wo ihn schließlich eine Polizeistreife entdeckte.

Seinen geliebten Hamburger hat der Junge aber dann nicht mehr bekommen.