Gut für die Zuschauer, schlecht für sie - Milla Jovovich hasst Sex-Szenen im neuen Film

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. September 2010

Milla Jovovich in Tränen: Die Schauspielerin beichtete nun der "Los Angeles Times", dass sie es hasst, Sex-Szenen zu drehen. Das würde auch erklären, warum sie bisher fast nur in Filmen wie "Resident Evil" zu sehen war. In ihrem neuen Film "Stone" sieht es allerdings schlecht aus für Milla.

Im Drehbuch gibt es einige Szenen mit Sex und Leidenschaft, und die Figur die sie spielt ist auch generell kein Kind von Traurigkeit. "Lucetta", wie sie im Film heisst, verführt den Bewährungshelfer ihres eigenen Mannes und lässt auch sonst nicht viel anbrennen. Dies ist ein großes Problem für Milla, sie seie schon nach den Dreharbeiten weinend nach Hause gekommen und musste von ihrem Ehemann Paul Anderson (Regisseur) getröstet werden.