Vermeintliches Sexvideo von Eva Mendes im Internet gefunden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. August 2010

Paris Hilton hat es getan, Pamela Anderson ebenfalls. Sie haben ein Sextape gedreht, das anschließend öffentlich vermarktet wurde. Die Öffentlichkeit wartet nun auf den nächsten Sexskandal eines Prominenten - manche glauben ihn sogar schon gefunden zu haben. So geht zur Zeit die Meldung um die Welt, dass die Schauspielerin Eva Mendes ein Sexvideo produziert hat. An dieser Stelle muss man ihre Fans aber enttäuschen: es ist nur ein vermeintliches Sextape, genauer gesagt ein Video, was als solches getarnt ist.

Nachdem Mendes analysierte, welche Stichworte mit ihr auf Google am meisten in Verbindung gebracht werden, entschied sie sich zum Dreh eines Videos für Sex-Klebeband (auf Englisch "Sex-Tape"). Die Schauspielerin versucht auf diese Weise ihren Fans entgegenzukommen, die ständig nach ihren (nicht vorhandenen) Sexvideos im Internet suchen. Gleichzeitig beweist sie eine Menge Humor.