Gute Vorsätze ade: Lindsay Lohan macht die Partyszene unsicher

Von Susanne Schwarz
10. September 2013

Ein Filmfestival in Venedig, auf dem ihr neuer Film "The Canyons" vorgestellt wurde, wurde von Lindsay Lohan abgesagt. Als Begründung gab die 27-jährige Schauspielerin an, dass sie nach ihrem Entzug den Fokus auf ihre Gesundheit legen möchte.

Diese guten Vorsätze scheinen nun nicht mehr aktuell zu sein, denn die attraktive Blondine ließ sich am Samstag in den frühen Morgenstunden im Nachtclub Raven in New York sehen. An ihrer Seite befand sich ein unbekannter Mann, den die Schauspielerin als ihren "neuen Freund" vorstellte, wie von "perezhilton.com" berichtet wurde.

Angeblich soll Lindsay sogar Rücksicht auf den neuen Begleiter genommen haben, denn sie verweigerte Gespräche mit anderen Herren, um ihn nicht in Verlegenheit zu bringen. Bleibt nur zu hoffen, dass der letzte Entzug nicht umsonst war.