Guy Ritchie ließ sich beschneiden, um Madonna zu gefallen

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
9. Mai 2011

Wie der spirituelle Berater der Pop-Queen Madonna nun erzählte, hat sich dessen Exmann Guy Ritchie beschneiden lassen - nicht weil er es wollte, sondern nur um seiner damaligen Frau einen Gefallen zu tun; anscheinend hätte er ihr sonst nicht mehr gefallen. Auch ihren Sohn hat Madonna, der eine Sucht nach der jüdischen Tradition Kabbala nachgesagt wird, beschneiden lassen.

Zum ersten Mal hat die Sängerin angeblich im Jahr 2009 von Kabbala gehört und dann gemerkt, dass etwas in ihrem Leben fehlt, woraufhin sie anfing, sich intensiv mit diesem Brauch zu beschäftigen. Es gibt sicherlich viele Dinge, die ein Mann für seine Liebste tun würde, doch ob es dazu gehören sollte, sich für sie unter das Messer zu legen, ist fraglich.