Guy Ritchies neue Villa in London wurde von Fremden in Beschlag genommen

Von Melanie Ruch
16. Februar 2011

Der Regisseur und seine Freundin Jacqui Ainsley sind gerade dabei ihre neue Villa in London renovieren zu lassen. Während der Renovierungsarbeiten wurde das Anwesen jedoch plötzlich von einer Gruppe Hausbesetzern in Beschlag genommen.

Die sechs Millionen Pfund-Villa in Fitzrovia sollte für den Einzug von Guy Ritchie und seiner neuen Freundin wieder schön hergerichtet werden, doch die Einweihungsparty muss wohl noch ein Weilchen warten, denn derzeit befinden sich dort rund zwölf Wohnungsbesetzer. Sie nennen sich selbst die "Really Free School Group" und haben die Eigentümer, sowie die Handwerker einfach ausgesperrt.

An den Fenstern hängen Bettlaken mit der Aufschrift "Wehrt euch" und im Internet startete die Gruppe sogar einen Aufruf, um noch mehr Besetzer für sich zu gewinnen. Die Polizei konnte bisher nichts gegen die Eindringlinge tun. Guy Ritchie hat sich zu dem Vorfall selbst noch nicht geäußert.