Gwen Stefani ist wieder zu Hause angekommen

Von Karoline Hübl
24. August 2012

Rund elf Jahren hat Gwen zusammen mit ihrer Band "No Doubt" nichts mehr rausgebracht. Das soll sich jetzt ändern. Die Sängerin fühlt sich so, als wäre sie wieder zu Hause angekommen. Sie freut sich wieder darauf, mit ihren besten Freunden zu spielen.

Zwar war sie als Solokünstlerin auch sehr erfolgreich, aber es ist nun mal nicht vergleichbar mit "No Doubt".

Das können Fans der Band sicherlich auch bestätigen. Auf dem neuen Album sind elf neue Songs zu hören. Die Band hat diese persönlich geschrieben und aufgenommen. Auch der Titel ist bereits bekannt: "Push and Shove". Im September soll das Album bereits auf den Markt kommen.

Ob der Sound immer noch so klingt wie damals, werden die Fans bald erfahren. Sicherlich ist die Band erwachsen geworden und wird dies in die Songs mit einfließen lassen.