Gwyneth Paltrow hat Cameron Diaz Sexverbot verordnet

Von Melanie Ruch
24. Januar 2013

Cameron Diaz ist derzeit offiziell Single und angeblich total unzufrieden mit dieser Situation. Ihre gute Freundin Gwyneth Paltrow wollte ihr zunächst unter die Arme greifen und sie an den Mann bringen, offenbar aber erfolglos. Jetzt scheint Paltrow ihre Strategie geändert zu haben.

Paltrow kümmert sich rührend um ihre Freundin, hilft ihr bei den Finanzen, koordiniert ihr Fitness-Training und offenbar auch ihr Liebesleben. Jetzt soll sie Cameron Diaz angeblich sogar ein einjähriges Sexverbot verordnet haben, weil sie von Männern wohl nur abgelenkt wird und sich dann nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren kann.

Ob Diaz das Verbot einhält? Schließlich scheint Sex eines ihrer Lieblingsthemen zu sein.