Mit 18 glaubte sie noch an Enthaltsamkeit, mit 63 arbeitet sie nun als Sextherapeutin

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. November 2012

Mit 18 Jahren war Fran Fisher aus England noch der Meinung, in ewiger Enthaltsamkeit zu leben, denn zu dieser Zeit wohnte sie als Nonne in einem Kloster. Heute ist Fisher 63 Jahre alt und arbeitet als Sextherapeutin.

Die Bibel musste dem Kama Sutra weichen und anstelle des frommen Lebens als Jungfrau gibt die Engländerin nun Paaren Tipps für ein erfülltes Sexualleben. Bereits nach zwei Jahren im Kloster entschied sich Fisher für eine Veränderung und lernte wenig später ihren zukünftigen Ehemann kennen, der ihr eine neue Welt vorstellte, in der sich die junge Frau und heute zweifache Mutter schnell wohlfühlte.

Fisher lebt nun in Kaliforninen, USA und liebt ihren Job als Sexualtherapeutin. "Es fühlt sich gut an anderen Menschen zu helfen, die sich auch mal in meiner Situation befunden haben", so die 63-Jährige.