Halle Berry beschützt Kinder vor Paparazzi

Von Karoline Hübl
29. Mai 2012

Stars und Sternchen werden den ganzen Tag lang von Paparazzi verfolgt. Erwachsene können damit in der Regel auch umgehen, nicht aber Kinder, die von Anfang an nicht in Ruhe gelassen werden. Deswegen möchte Halle Berry ihre Kinder vor den Fotografen beschützen. Die Schauspielerin selbst steht sehr gerne im Rampenlicht, aber sie möchte nicht, dass ihr Kind oder andere Promikinder so in den Vordergrund rücken.

Die kleinen Kinder sollten selber entscheiden dürfen, ob sie später berühmt werden möchten oder nicht. Sie versteht auch nicht den ganzen Rummel um vierjährige Kinder, die berühmte Kleider tragen. Das muss nun wirklich nicht sein. Deswegen bittet Halle Berry die Medien, dass sie die Kinder nicht mehr ablichten und sie bittet zudem die Leser, dass sie dies unterstützen sollen. Auch Kinder von Stars sind ganz normale Menschen, die in Ruhe aufwachsen möchten.