Halle Berry im Männerstress - Gabriel Aubry durch Ex-Lover verletzt

Von Susanne Schwarz
28. November 2012

Der Ex-Lover Halle Berrys soll von ihrem jetztigen Verlobten, Oliver Martinez übel zugerichtet worden sein. Nun geht der Hahnenkampf vor Gericht. Aubry, der als Model tätig ist, erklärte schriftlich, dass Martinez ihn angegriffen und bedroht hätte. Bei der Schlägerei trug das Model einige Verletzungen davon, unter anderem ein blaues Auge und eine gebrochene Rippe. Fotos wurden bereits veröffentlicht.

Der Verlobte Berrys soll Aubry bereits vor der Schlägerei bedroht haben und sogar Todesdrohungen ausgesprochen haben. Bis jetzt sind lediglich Aubrys Aussagen bekannt, eine Gegendarstellung ist noch nicht erfolgt. Nach einer Notbehandlung im Krankenhaus wurde Aubry in Polizeigewahrsam genommen, aber dann gegen Entrichtung einer Kaution in Höhe von 20.000 Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt.

Es wurde gerichtlich verfügt, dass das Model nicht in die Nähe von Halle Berry oder deren Tochter darf. Grund für die zahlreichen Probleme, die seit der Trennung im Jahre 2010 auftreten, ist der Kampf um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Nahla. Halle möchte mit Tochter und Verlobten nach Frankreich umziehen. Hiergegen wehrt sich Aubry wehement.