Halloween steht vor der Tür und Heidi Klum schnitzt Kürbisse

Von Karin Sebelin
24. Oktober 2011

Heidi Klum feiert besonders gerne Halloween. Schon zwei Wochen vorher fängt sie mit ihren Kindern an, Kürbisse zu schnitzen.

Vor kurzem erschien Heidi mit ihrer Familie in L.A. und nahm dort an einer Kürbis-Bastel-Veranstaltung teil. Heidi ist für ihre aufsehenerregenden Hollywood-Partys bekannt. Dort gibt sich die Prominenz die Hand.

Anlässlich des "Mr. Bones Pumpkin Patch" in Los Angeles schnitzte Heidi ein Halloween-Gesicht aus einem Kürbis. Am Nachmittag waren dann ihre Kinder Mittelpunkt und sie durften an einer Kostümparty für Kinder teilnehmen - in voller Halloween-Verkleidung.

Wie jedes Jahr lädt Heidi dann in der letzten Oktobernacht zu einer Halloween-Party ein - dieses Mal soll die Party in Las Vegas steigen.