Hangover: Lady Gaga und das Huhn

Von Karoline Hübl
27. Juli 2012

Jeder, der bereits einen richtig argen Hangover hatte, weiß, es geschehen Dinge, die kann man nicht glauben. Oft sind die eigenen Freunde daran schuld, die gewisse Dinge ins Bett legen oder einfach die Situation ausnützen. Lady Gaga hat vor kurzem etwas erlebt, was sie nicht glauben konnte.

Sie wacht morgens auf und neben ihr lag ein Huhn im Bett. Aber das war noch nicht alles. Auch Waffeln lagen bei ihr und sie fragte sich, wie kamen die nur in das Bett? Angeblich hat die Sängerin soviel getrunken, so dass sie gar nichts mehr wusste. Das hat sie sogar selber auf ihrem Blog zugegeben.

Für alle Fans, die jetzt glauben, sie nimmt Federvieh ins Bett: Nein, es handelte sich dabei um gebratenes Hühnchen. Nicht um ein Lebendiges. Wie ihre Halskette unter die Matratze kam, weiß sie leider auch nicht. Hangover lässt grüßen.