Hape Kerkeling ist wieder verliebt

Von Karin Sebelin
15. April 2011

Erneutes Glück in der Liebe: Der Komiker Hape Kerkeling hat wieder eine neue Liebe gefunden - angeblich ist der Star sehr verliebt. Gerüchte sagen, dass er wieder mit einem alten Bekannten zusammen sei.

Beide kennen sich aus der Medienbranche und standen schon vor einigen Jahren zusammen vor der Kamera. Es wird gemunkelt, dass sein neuer Lover sogar schon bei ihm eingezogen ist. Wenige Wochen zuvor hatte sich der Komiker, Moderator und Buchautor von seinem langjährigen Freund getrennt - nach 27 Jahren.

Sein Ex, Angelo Colagrossi, meint zu der Nachricht, dass er nichts von Hapes neuem Freund wisse, es ihn aber auch nicht interessieren würde. Diese Geschichte sei einfach "vorbei" für ihn - endgültig.

Angelo meint, er habe im Moment keinen Kontakt zu Hape. Kommentare zu diesem Thema sind von Hape allerdings nicht zu bekommen.