Harry Potter auf Klopapier

Von Karoline Hübl
4. Januar 2012

Fans werden es lieben, Daniel Radcliffe hasst es jetzt schon. Die Rede ist vom einzigartigen Harry Potter Klopapier, welches jetzt in Thailand erhältlich ist. Daniel sagte dazu nur, dass die Thailänder spinnen.

Ob er die Aktion aus dem Verkehr gezogen hat, ist ungewiss. Wahrscheinlich nicht, denn Geld stinkt nun mal nicht. Für manche Zwecke kann man ruhig sein Gesicht zur Schau stellen. In anderen Lebensbereichen ist Radcliffe auf jeden Fall ein Glückspilz. Angeblich möchte er seine neue Freundin heiraten.

Auch die anderen Stars aus Harry Potter sind in aller Munde. Fans können Fanartikel ohne Ende kaufen. Nur schade, dass es keinen richtigen Zauberstab gibt. Dann könnte man solche eigenartigen Artikel ohne Probleme wegzaubern.