Hat sich Schauspielerin Nikki Reed verlobt?

Von Melanie Ruch
8. Juni 2011

Im März lernten sich "Twilight"-Darstellerin Nikki Reed und Paul McDonald, der durch seinen Auftritt bei der US-Castingshow "American Idol" berühmt wurde, kennen. Seitdem sind die beiden unzertrennlich.

Am vergangenen Wochenende sah man Reed dann auf dem roten Teppich bei den MTV Movie Awards mit einem dicken Klunker an ihrer linken Hand und seitdem kursieren wilde Verlobungsgerüchte. Zwar hatte die Schauspielerin in einem Interview mit "E! News" bereits verraten, dass McDonald ihr Traumprinz ist, doch über die Verlobungsgerüchte hat sich bisher noch keiner der beiden geäußert.

Doch selbst wenn es sich bei dem Ring nicht um eine Verlobungsgeste handelt, könnte eine tatsächliche Verlobung dennoch bald in Sicht sein. Wie Reeds Schauspielkollegin Alexa Vega dem "OK Magazin" bei den Movie Awards berichtete, seien die beiden wie füreinander geschaffen und hätten ineinander das große Glück gefunden.