Hayden Panettiere ist jetzt angeblich mit Scotty McKnight zusammen

Von Melanie Ruch
8. Juni 2011

Zwar hatte sich Hayden Panettiere erst im vergangenen Monat von ihrem langjährigen Freund und Boxweltmeister Wladimir Klitschko getrennt, doch jetzt soll sie angeblich schon wieder einen Neuen an ihrer Seite haben.

Erst letzte Woche kamen Gerüchte auf die Hollywoodschauspielerin hätte eine Affäre mit dem Football-Spieler Mark Sanchez, doch den Spekulationen nahmen die beiden schnell den Wind aus den Segeln.

Jetzt heißt es von einer guten Freundin der Schauspielerin, dass Panettiere mit Sanchez Freund und Spielerkollegen Scotty McKnight zusammen wäre. In einem Interview mit der "Us Weekly" gestand Panettiere selbst, dass sie ein großer Fan des Footballteams "New York Jets" sei, in dem auch McKnight spielt und sie durch ihre Sportbegeisterung sehr viel gemeinsam hätten. Eine offizielle Bestätigung einer Partnerschaft gibt es allerdings noch nicht.