Heidi Klum und Seal feiern auch in diesem Jahr wieder ihr neues Ehegelübde

Von Melanie Ruch
10. Mai 2011

Seit ihrer Hochzeit im Jahr 2005 schwören sich Heidi Klum und Seal jedes Jahr aufs Neue die ewige Liebe und zelebrieren ihr alljährliches Ehegelübde jedes Mal mit einer riesigen Party zusammen mit ihren Familien und Freunden, so auch in diesem Jahr.

Eigentlich hatten die beiden geplant ihr neues Ehegelübde in Mexico abzulegen, wo sie sich 2005 auch das Ja-Wort gegeben hatten. Aufgrund der Drogenkriege entschieden sie sich dann aber doch dagegen. Stattdessen hat Heidi Klum den amerikanischen Geschäftsmann Donald Trump gebeten, ihnen für ihre Hochzeitsfeier sein "Mar-a-Lago"-Club in Florida zur Verfügung zu stellen. Zusammen mit rund 100 Gästen startete dort am vergangenen Samstag die große Feier.