Heiße Dessous und Lust auf Pommes - Doutzen Kroes gesteht Lust nach Victoria's Secret Auftritt

Von Susanne Schwarz
12. November 2012

Dotzen Kroes ist seit vier Jahren Model für Victoria's Secret. Um auf dem Laufsteg eine gute Figur zu machen, ist Fitness-Training und eine gesunde Ernährung wichtig. Nun gestand das Supermodel, dass sie nach dem Auftritt der Show, die am gestrigen Abend in New York zu bewundern war, Lust auf Pommes hatte. In einem Interview auf "Examiner.com" gab sie ihre Lust auf Fastfood zu.

Die Kollektion, die Doutzen in diesem Jahr vorführte, war sehr vielseitig. Süsse, feminine Wäsche sorgte für einen tollen Beginn der Show. Kroes präsentierte sie mit einem Hula-Hoop-Reifen, der für einen sexy Auftritt sorgte. Zarte Farbtöne wie rosa und weiß wurden präsentiert. Zusätzlich war Doutzen mit zarten Spitzenhandschuhen und einem Kopfschmuck aus Federn bekleidet.

Kroes gab an, dass der Job als Model oftmals großen Druck auslöse. Die Bikini-Figur muss jederzeit bereit sein, wenn Aufträge ins Haus flattern. Das Model betonte, dass sie Wert auf eine ausgewogene Bio-Ernährung lege. Vor der Show gibt es weder Zucker noch Kohlenhydrate auf dem Speiseplan. Gemüse und grüne Säfte gehören zur täglichen Ernährung.

Für Aufsehen sorgte Superstar Rihanna. Sie trat mit Doutzen gemeinsam auf, die sich mit schwarzen Engelsflügeln zeigte. Rihanna sorgte für einen stimmgewaltigen Auftritt. Die Songs "Fresh off the Runway" und "Diamonds" sorgen für beste Stimmung.