Heißes Erlebnis bei klirrender Kälte - Der Skiurlaub

Von Katharina Cichosch
13. März 2012

Was im Sommer der Club-Animateur oder Barkeeper, das ist im Winter der Skilehrer. Ein Flirt mit den immer gut gelaunten und zudem noch knackig sportlichen Herren der Schöpfung gilt fast schon als klassisches Urlaubserlebnis für skibegeisterte Frauen.

Dabei sollten Flirthungrige auch einen Blick abseits der Pisten riskieren - schließlich ist es beim Après-Ski besonders gesellig! Hier, in feuchtfröhlicher Runde, kann man den Tag im Schnee Revue passieren lassen und neue Leute kennenlernen. Dass es dabei auch durchaus mal heiß hergehen kann, wissen Skifans und Boarder aus Erfahrung. Vielleicht liegt´s ja an den eisigen Temperaturen, dass wir im Skiurlaub so besonders kontaktfreudig und auf der Suche nach Wärme sind...Übrigens: Auf der Piste selbst wird, einmal abgesehen vom Skilehrer, Umfragen zu Folge eher selten geflirtet. Hier scheint der sportliche Aspekt deutlich im Mittelpunkt zu stehen.