Singles in Hamburg flirten am häufigsten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. Mai 2006

Das Marktforschungsinstitut Innofact hat in den vier deutschen Großstädten Berlin, Hamburg, Köln und München 700 Singles im Alter von 18 bis 69 Jahren befragt. Dabei wurde festgestellt, dass Hamburger Singles am häufigsten flirten und romantischer veranlagt sind als andere.

Des Weiteren ergab die Umfrage, dass etwa 17 Prozent von ihnen mit einem liierten Partner einen Seitensprung eingehen würde. Singles in Berlin fühlen sich wegen dem kulturellen Angebot sowie regen Nachtleben sehr wohl und kommen am besten mit ihrem Sexualleben zurecht. In Köln gaben die meisten Singles an, dass die "Liebe auf den ersten Blick" einem jederzeit begegnen kann. Am glücklichsten ist man als Single in München, der Landeshauptstadt Bayerns.