High Heels im Bett bringen das Liebesspiel auf Touren

Von Melanie Ruch
24. Januar 2012

Frauen dürfen ihre geliebten High Heels hin und wieder auch ruhig mal im Bett anlassen, denn Experten zufolge sorgen die Absatz-Treter beim Liebesspiel für zusätzliche Lust, vor allem bei Männern. Die schmelzen nämlich beim Anblick von nackten Frauenbeinen in hohen Schuhen geradezu dahin. Außerdem sind Schuhe im Bett im Grunde genommen ein kleiner Regelbruch, denn normalerweise gehören die dreckigen Treter dort nicht hin. Allein der Gedanke daran etwas "Verbotenes" zu tun, törnt die Liebenden noch mehr an. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass die High Heels kleinere Größenunterschiede zwischen den Partnern ausgleichen und bestimmte Sexstellungen so einfacher werden.

Aber auch das Tragen von hohen Schuhen außerhalb des Bettes lohnt sich, denn Studien zufolge wird dadurch die Beckenbodenmuskulatur trainiert, was die Orgasmusfähigkeit von Frauen verbessert.