Holly Madison ist schwanger

Von Karoline Hübl
31. August 2012

Na Nu, was ist denn da passiert? Scheinbar verwandeln sich jetzt lauter ehemalige Playboy-Häschen in Supermamis. Diesmal ist es Holly Madison, die Ex-Freundin von Hugh Hefner. Die 32 Jährige erwartet ihr erstes Kind. Vater ist ihr Freund Pasquale Rotella, mit dem sie ziemlich glücklich ist.

Auch im Beruf läuft es bei ihr ziemlich gut zurzeit. Holy strippt regelmäßig in einer Show in Las Vegas. Da sie erst im dritten Monat schwanger ist, kann sie noch tanzen und ihre sexy Hüften schwingen.

Ebenso wurde sie von Morgenübelkeit verschont. Da hat die 32 Jährige, wohl Glück gehabt.

Holly wollte immer schon Kinder, dachte aber nicht, dass es doch so schnell klappen würde. Mit ihrem neuen Freund ist sie seit neun Monaten zusammen. Obwohl sie in der Playboy Villa viel Spaß hatte, genießt sie ihr neues Leben sehr. Scheinbar ist auch Holly erwachsen geworden und erkennt die wahren Werte des Lebens.