Hollywood Fitnessvideo für den perfekten Body

Showmaster Jimmy Kimmel und vier Promidamen nehmen Fitnessvideos auf die Schippe

Von Jana Treber
7. März 2011

Haben wir uns nicht alle schon einmal gefragt, wie es kommt, dass viele Hollywood-Stars so perfekte Bodys haben? Nur Wasser und Salat alleine können es nicht sein.

Jetzt lüften Scarlett Johansson, Eva Longoria, Jessica Biel und Jesscia Alba das Geheimnis und lassen uns alle daran teilhaben.

Schlank und glücklich mit Humpilates

Das Fitnessprogramm, für das die vier Schönheiten werben, nennt sich Humpilates. Humpilates lässt sich auch als Sex-Pilates umschreiben. Es kombiniert die Bewegungsabläufe beim Liebesspiel mit einem riesigen Gummiball. Laut den Damen macht Humpilates nicht nur schlank, sondern auch glücklich. Das meint zumindest Jessica Alba, die vor dem Training oft unglücklich war und viel weinte.

Und wer sich jetzt bereits darauf gefreut hat, mithilfe dieses Fitnessvideos bald so auszusehen wie die vier Stars, der wird jetzt leider enttäuscht sein. Denn die weinende Jessica Alba ist ebenso Teil des Sketchs wie das gesamte "Fitnesstraining".

Ausgedacht hat sich das Ganze der US-Showmaster Jimmy Kimmel gemeinsam mit den vier Damen. Aufgenommen haben sie das Video für seine Latenight-Show. Die Satire nimmt die typischen Fitnessvideos galant auf die Schippe. Trainiert werden in jedem Fall die Lachmuskeln, denn komisch ist das Video garantiert.