Horror-Crash - Ex-"Topmodel" Gisele rast in Gegenverkehr

Autounfall - waren beim Crash von GNTM-Kandidatin Gisele Drogen im Spiel?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. November 2010

Wir kennen sie als die Heulsuse der dritten "Germany's Next Topmodel"-Staffel: Gisele Oppermann, 23, brünett. Nun ist sie in einen schweren Unfall verwickelt worden.

Sie fuhr mit zwei weiteren Personen in einem Wohnmobil von Mercedes auf einer sauerländischen Bundesstraße, als sie unvermittelt auf die Gegenfahrbahn raste. Dabei rammte sie eine 20-jährige Autofahrerin, die in ihrem Audi A3 unterwegs war, frontal. Diese konnte nicht mehr ausweichen.

Beide Fahrerinnen kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

Giseles Wohmobil schleuderte gegen einen Baum und wurde stark beschädigt. Sie und die Fahrerin des Audi kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Gegen Gisele wird nun ermittelt, da es scheinbar keine Gründe für ihre Horror-Fahrt gibt.

Es wird auch spekuliert, ob es sich nicht etwa um einen Suizidversuch der 23-Jährigen gehandelt haben könnte. Zudem wird noch ermittelt, ob sie alkoholisiert war und eventuell Medikamente genommen hatte.

Gisele ist in dieser Hinsicht kein unbeschriebens Blatt: schon 2009 erhielt sie eine Bewährungsstrafe auf neun Monate, weil sie auch damals betrunken Auto gefahren war.