Hat Model Gisele Oppermann absichtlich schweren Autounfall verursacht?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. November 2010

Nachdem die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gisele Oppermann Dienstagnacht auf der B55 in die Gegenfahrbahn lenkte und so einen schweren Unfall verursachte, geht die Polizei inzwischen davon aus, dass dies ein Selbstmordversuch gewesen sein könnte. Die Bundesstraße, auf der Gisele und zwei weitere Menschen verunglückten, verläuft gerade. Die Wahrscheinlichkeit dort einen Unfall zu bauen, ist bei normaler Wetterlage sehr gering.

Das Model war in der Castingshow vor allem durch ihre vielen Wutausbrüche aufgefallen. Könnte es da einen Zusammenhang geben? Bisher konnte Gisele noch nicht zum Unfall befragt werden, noch ist ihr gesundheitlicher Zustand zu schlecht. Die Insassen des anderen Fahrzeugs kamen nahezu unversehrt davon.