Madeleine von Schweden: Die Hochzeitsglocken werden bald läuten

Von Karoline Hübl
22. November 2012

Wieder wird eine Prinzessin vor den Traualtar schreiten. Diesmal ist es Madeleine von Schweden und ihr Verlobter Chris O’Neill. Die beiden haben sich vor Kurzem verlobt und jetzt planen sie gemeinsam den schönsten Tag ihres Lebens.

Am 25. Oktober wurde in der Welt verkündet, dass eine Verlobung stattgefunden hat. Im Sommer 2013 soll die Hochzeit über die Bühne gehen. Brautvater König Carl Gustaf möchte die Feierlichkeiten bezahlen. Da hat er sich wahrscheinlich eine Menge vorgenommen.

Scheinbar geht es der Prinzessin endlich gut. Nach dem ganzen Chaos mit ihrem Ex-Verlobten hat sie es nun wirklich verdient, glücklich zu sein. Dieses Jahr soll Chris O‘ Neil sogar beim Nobelpreisä-Fest dabei sein.

Ganz Schweden ist schon gespannt auf diese Hochzeit. Wie immer wird sie wie im Märchen sein - bei einer Prinzessin und einem Prinzen, ist das bekanntlich nicht schwer.