Hugh Hefners Hochzeit geplatzt

Crystal Harris erklärt Trennungsgründe von Hugh Heffner in US-Talkshow

Von Karla Hettesheimer
27. Juli 2011

Die Hochzeit von Playboy-Gründer Hugh Hefner und Crystal Harris stand kurz bevor. Im Juni sollten die beiden heiraten und in Hefners Luxusanwesen in Beverly Hills feiern. Doch dann entschied sich Harris plötzlich anders. Eineinhalb Monate nach der geplatzten Hochzeit verriet die 25-Jährige nun, weshalb sie einen Rückzieher machte.

In einer US-Talkshow erklärte Harris, sie habe Hugh noch nie nackt gesehen. Zwar hätten sie einmal Sex gehabt, doch der habe nur wenige Sekunden gedauert und Hugh habe sich außerdem dabei nie ganz ausgezogen. Die Blondine versicherte, noch immer großen Respekt für ihren Ex-Freund zu empfinden. Allerdings fühle sie sich von dem 85-Jährigen sexuell nicht angezogen.

Trennung hat für Heffner und Harris vermutlich keine besondere Bedeutung

Nach der Talkrunde sollte nun auch Hefner der Trennungsgrund bewusst geworden sein. Dieser hatte sich nämlich nach der Entscheidung seines Playmates, ihn nicht zu heiraten, darüber beschwert, keine Erklärung von ihr bekommen zu haben.

Die Trennung scheint aber weder für Harris, als auch für Hefner von besonderer Bedeutung zu sein. Nach eigener Aussage ist die hübsche Blondine nicht traurig über das Beziehungsaus und auch Hefner scheint sich schon wieder mit neuen Schönheiten abzulenken. Seine neue Flamme ist Shera Bechard, die ebenso wie Harris, mit ihren 25 Jahren leicht Hefners Enkelin sein könnte.