Im Durchschnitt muss ein Paar 104 Mal miteinander schlafen um ein Kind zu zeugen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
26. August 2010

Bei einer Umfrage unter 3.000 Frauen zum Thema Familienplanung stellte ein kanadisches Internetportal fest, dass ein Paar im Durchschnitt 104 Mal Sex haben muss, damit die Frau schwanger wird.

Wenn es um das Bekommen eines Wunschkindes geht, sind Frauen meist mit größtem Eifer dabei. Doch manchmal ist der Eifer sogar zu groß. Bei der Umfrage gab jede zehnte Frau an, ihren Partner sofort nach Hause zu bestellen sobald sich ihr Eisprung eingestellt hat. Doch gerade dieser gezwungene Sex ist oft sehr schädlich für die Freude und Lust beim Sex, meint fast ein Drittel der befragten Frauen. 70% begrüßen es eher, wenn ein Kind spontan und aus Liebe entsteht, als das alles genau geplant wird.