Im Toilettenpapier zur Hochzeit - kurioser Wettbewerb in Sachen Brautkleider

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. Juli 2012

Besonders soll es sein, das Hochzeitskleid, denn damit möchte die Braut am Tag der Tage alle Blicke auf sich ziehen. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel ein Kleid, welches aus Toilettenpapier hergestellt wurde, zumindest wenn es um den Wettbewerb von "Cheap-Chic-Weddings.com" geht, welcher nun zum achten Mal veranstaltet wurde.

Hier möchte man zeigen, dass schöne Brautkleider nicht unbedingt teuer sein müssen. Gewinnerin des Wettbewerbs wurde Susan Brennan aus Michigan, USA, die für ihr Kleid zehn Jumborollen Toilettenpapier verbrauchte und dafür ein Preisgeld von 2.000 Dollar absahnen konnte. Die Internetseite möchte zukünftigen Bräuten Möglichkeiten aufzeigen, wie man bei der anstehenden Hochzeit Geld sparen kann.