US-Model Chrissy Teigen traditionsbewusst: Mein Hochzeitsdress bleibt geheim!

Von Katharina Cichosch
29. April 2013

Es gibt Traditionen, die sind so schön, dass man sie besser beibehalten sollte. Das dachte sich wohl auch das amerikanische Model Chrissy Teigen: Die brünette Schönheit wird bald ihren Liebsten, Musiker John Legend heiraten. Die beiden hatten sich am Set zu einem Videodreh kennengelernt und leben inzwischen seit einigen Jahren glücklich zusammen.

Nun soll eine Hochzeit die Zweisamkeit krönen - und da legt Chrissy Teigen doch ein wenig Wert auf Traditionen, wie sie jetzt in einem Interview mit dem US-Magazin "Showbiz Tonight" durchblicken ließ. Darin hielt sich das Model bedeckt über konkrete Pläne zu ihrem Brautkleid und betonte, dass ihr Liebster nichts hiervon wissen wolle.

Tatsächlich zählt die Überraschung über die traumhaft schöne Robe für viele Männer zu einem der spannendsten Momente im Vorfeld einer Hochzeit - kompliziert nur, wenn man selbst ebenso wie die Angebetene prominent ist und stets in den Schlagzeilen steht. Gut also, dass Chrissy Teigen sich nicht allzu viele Details über ihr Wunschkleid abluchsen ließ.

Nur die Designerin verriet sie dann doch: Vera Wang, die US-amerikanische Meisterin der Hochzeitskleider, soll die Garderobe für Teigens schönsten Tag im Leben kreieren. Bleibt uns nur, den beiden viel Glück für den gemeinsamen Weg zu wünschen - und natürlich zu hoffen, dass wir noch den ein oder anderen Schnappschuss von der Robe zu sehen bekommen werden!