Immer wieder Ärger durch ein Riesen-Gemächt

Von Susanne Schwarz
26. Juli 2012

Jonah Falcon ist aus New York und ist 41 Jahre alt. Immer wieder bekommt der Mann Ärger mit Sicherheitsdiensten. Der New Yorker hat nämlich den größten Penis der Welt. Dieser misst in nicht erigiertem Zustand 23 cm. Wenn das Geschlechtsteil steht, hat es eine Länge von über 34 cm. Diese Tatsache bringt immer wieder Ärger mit Sicherheitsdiensten mit sich.

So wird Jonah an Flughäfen verdächtigt, eine Bombe zu verstecken oder Drogen zu schmuggeln. Teilweise wird er sogar mit Testpulver bestreut, erzählte er der "Huffington Post" in einem Interview. Er wurde auch schon gefragt, ob er ein Gewächs mit sich führe. Diese Frage ließe sich ja durchaus mit "ja" beantworten, meinte Falcon.

Wie dem auch sei, in Zukunft möchte der New Yorker auf Flügen nur noch Radlerhosen tragen, um solch unangenehmen Schauspielen zu entgehen.