In Brühl ließ sich ein betrunkener Vater von seiner 16-jährigen Tochter nach Hause fahren

Von Melanie Ruch
20. Dezember 2010

Normalerweise sollten Eltern ihren Kindern ein Vorbild sein, doch wenn schon die Eltern das Gesetz brechen, was soll dann noch aus den Kindern werden?

In Brühl war ein Vater mit seiner Tochter wohl etwas zu heftig auf Partytour. Da der Vater anschließend zu betrunken war, um selbst Auto zu fahren, ließ er seine 16-jährige, ebenfalls angetrunkene Tochter hinter das Steuer. Die jedoch verlor die Kontrolle über den Wagen und rammte eine Straßenlaterne sowie eine Mauer. Der Schaden beläuft sich auf rund 11.000 Euro.

Als die Polizei anschließend versuchte einen Alkoholtest bei der Jugendlichen durchzuführen, setzte sie sich mit Beiß- und Kratzattacken zur Wehr. Der Beamte kam mit leichten Blessuren davon.