In einem Nachtclub prügeln sich 100 betrunkene Frauen während Striptease-Show

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. Oktober 2010

Ein Nachtclub in Vancouver wurde vor wenigen Tagen Schauplatz einer Prügelei von etwa 100 betrunkenen Frauen. Die Polizei möchte nun mit den Besitzern des "Cavallotti Lodge" über den übermäßigen Ausschank von Alkohol reden.

Kurz vor 23 Uhr am vergangenen Freitag wurden die Beamten zu der Bar gerufen. Als sie dort ankamen, fanden sie ein wahres Chaos vor. "Jede der Frauen war so betrunken, da war es schwierig festzustellen, was wirklich los war", so die Polizei. Weil es ein Vorfall im alkoholisierten Zustand war, gehen die Beamten nicht von einer Klage aus.

Wie sich später herausstellte, war der Grund für die Auseinandersetzung die Show eines Striptease-Tänzers. Als er zu tanzen anfing, stellte sich einer der weiblichen Gäste auf ihren Stuhl, um besser sehen zu können. Damit versperrte sie den anderen Damen die Sicht und schon gingen sie auf einander los. Die Polizei verhaftete schließlich fünf der gewalttätigen Frauen.