In England wurde aus einem 80.000 Pfund teuren Bentley nach der Autowäsche ein Haufen Schrott

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. Juli 2013

Wer im Besitz eines besonderen Schmuckstücks - in diesem Fall ist von einem Bentley im Wert von 80.000 Pfund die Rede - ist, sollte sich doch besser selbst um dessen Pflege kümmern. In England brachte die Besitzerin eines solchen Wagens ihr Auto in die Waschanlage; am Ende bekam sie einen Haufen Schrott zurück.

Man geht davon aus, dass der Betreiber der Anlage die Pedale des Wagens verwechselt hatte und den Bentley somit gegen eine Mauer fuhr. Eine Aussage gibt es nicht, denn der Angestellte setzte sofort zur Flucht an.

Einen Motorschaden hat das Auto zum Glück nicht erlitten; lediglich die Karosserie muss ausgetauscht werden. Nach Angaben der Geschäftsleitung sei jedoch zu der Zeit niemand eingeteilt worden, sodass es sich bei dem Täter um einen Fremden handeln muss.