Bayern - Junger Mann verliert Wette und soll sich in einer Autowaschanlage waschen lassen

Von Melanie Ruch
6. Dezember 2011

Die Kassiererin einer Tankstelle in Coburg staunte nicht schlecht als sie am vergangenen Samstag über ihre Überwachungskamera zwei junge Männer in der Autowaschanlage entdeckte, die offensichtlich versuchten ihren Kumpel zu waschen. Da die Anlage jedoch über Sensoren verfügt, die erkennen, ob sich ein Auto in der Anlage befindet oder nicht, wurde der Waschvorgang gestoppt.

Die Kassiererin konnte über die Lautsprecher noch hören, wie sich die drei Männer über eine verlorene Wette und einen Wetteinsatz von 50 Euro unterhielten, bevor sie sich aus dem Staub machten. Nun sucht die Polizei nach den wetteifernden jungen Männern, da die Waschanlage seit ihrem Duschversuch nicht mehr funktioniert.